Weisheit

Unsere Welt ist eine der schönsten Hochschulen des Universums.

Stylelement

Weisheit

Die Gedanken sollen der Schöpfung dienen, da sie selbst Schöpfung sind.

Stylelement

Weisheit

Das EGO ist eine Konstruktion unserer Gedanken und eine sehr mächtige Kraft / Energie.
Überlassen wir unserem EGO die Kontrolle über unsere Gefühle und Gedanken, so zerstört es unser Sein.
(EGO = Identifikation wer oder was wir sind)

Stylelement

Vision

Lebensschulen, die unsere Kinder in ihrem Seelenplan liebevoll begleiten und unterstützen.

Stylelement

Weisheit

Um unsere Gefühle, Emotionen und Gedanken steuern zu können, ist Achtsamkeit und Präsenz unabdingbar.

Stylelement

Weisheit

Durch Hingabe kann das Potenzial der Lebensenergie ungehindert fliessen.

Stylelement

Weisheit

Der Gedanke ist der Ursprung von physischer Schöpfung/Manifestation und das Gefühl beschleunigt die physische Realisierung.

Stylelement

Vision

Den Menschen befähigen, sich auf sein Gefühl zu verlassen. Das Gefühl soll anstelle der Gedanken (EGO) für die Entscheidungen verantwortlich sein.

Stylelement

Weisheit

Erst wenn Du Dich selbst spüren und fühlen kannst, bist Du in der Lage Deine Mitmenschen und alles was ist zu fühlen.
Dann bist Du dem EINS SEIN näher.

Stylelement

Weisheit

Die Basis von Vertrauen, ist die bedingungslose Liebe.
So hat auch die Angst keine Grundlage mehr.

Stylelement

Weisheit

Unsere Seelen machen die Erfahrung, des freien Willens am physischen Körper und der Kraft von bedingungsloser Liebe.

Stylelement

Weisheit

Wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens, in der Symbiose von "allem was ist".
Wir haben das Potential und die Fähigkeit mehr zu erschaffen, als wir uns auf dieser Erde je vorstellen können.

Stylelement

Weisheit

Bewusstsein ist sich des SEINS bewusst zu werden.
Das SEIN ist die ESSENZ, welche nach dem Erkennen der Illusion bleibt.
Sich der Illusion bewusst werden, bringt uns ins SEIN.
ICH BIN DER ICH BIN (ohne Anhaftung oder Identifikation)

Stylelement

Weisheit

Das Wesen der Sonne(n) ist ein Urquell unseres Seins.

Stylelement

Weisheit

Wer über sich selbst lachen kann ist wirklich FREI.

Stylelement

Vision

Eine Welt voller Harmonie und gegenseitiger Inspiration, um ein Leben in Liebe und Fülle für alle zu sichern.

Stylelement

Weisheit

Wir sind Schöpfer-Wesen die eigenverantwortlich handeln, im Kontext der universellen Gesetze, wie freier Wille und bedingungsloser Liebe gegenüber ALLEM.
(Das ist für mich MENSCH SEIN, so wie er bei der Schöpfung gedacht wurde.)

Stylelement

Weisheit

Die Gefühle des Herzens sind der individuelle Kompass des Lebens.

Stylelement

Weisheit

Die Grundlage unseres Zusammenlebens ist die bedingungslose LIEBE gegenüber ALLEM WAS IST.

Stylelement

Weisheit

Alles ist immer in Bewegung, sobald wir festhalten, trennen wir uns von der Liebe, vom Schöpfungsprozess.

Stylelement

Ich lasse Dich tief in mein Leben blicken und eröffne Dir Dinge, die meine Eltern zu Lebzeiten nicht wussten. Eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und Harmonie erfüllte mich schon als Kind und sorgten bereits in meinen Jugend Jahren, für aussergewöhnliche Entscheidungen ………
Ich bin einer von Euch und mitten unter Euch.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg!

Mein Leben

Der Mensch Christof als Arbeitnehmer, Vorgesetzter und Unternehmer.
Gelernte Berufliche und Fachliche Kompetenzen in Kurzform auf einem Zeitstrahl.
Was ich mit meinem Leben widerspiegle ist, was millionenfach gelebt wird.

Christof Kindt

Im EINS SEIN können wir die allumfassende Liebe spüren.
Wie Du in Deinem Alltag, durch ACHTSAMKEIT und bewusstes SEIN, in Dein HERZ zurückfinden kannst.
Was hindert uns zu jedem Augenblick, in unserem Herzen zu sein?
Was ist es, was uns trennt? Wie können wir Wut oder Vorwurf in Liebe transformieren.

Ich gebe Dir eine Fülle von Inspiration, die Ursachen zu erkennen für DEINEN WEG.
Was mich und Dich ausmacht ist NICHT von dieser Welt. Dies wird jedoch in dieser Welt sichtbar, je mehr wir uns an unsere wahre Essenz erinnern.
Das EINS SEIN Prinzip

Seminare

Egal wo Du stehst, ich hole Dich dort ab und begleite Dich in Deine FREUDE. 
Du hast eine Begleitung verdient, die Deine unverwechselbarkeit respektiert. Die Dich als Freier Mensch, ohne Konstruckte oder Psychologische Muster sieht. Als vollkommen und in Deiner Göttlichkeit, unversehrtheit wahrnehmen kann.
Nur Du kennst Deinen Weg und ich werde Dich gerne dabei unterstützen.

Lebensbegleitung / Coaching

Alle universellen Wahrheiten und Erkenntnisse die ich weitergeben darf, habe ich geschenkt erhalten und dafür bin ich sehr dankbar......
Weisheit ist keine Frage des Alters, eventuell eher mehr das Resultat eines achtsamen, bewussten und präsenten Geistes.
Bitte erachte nur das als Wahr (Weisheit), was Dir Dein Herz mit einem schönen Gefühl bestätigen kann.

Weisheiten & Visionen

Als Menschen, sind wir Wesen mit der Fähigkeit in zwei Dimensionen zuhause zu sein. 
Daher ist eine bedarfsgerechte Ernährung, die heute fast nicht zu bewältigen ist, eine große Herausforderung.
Ich zeige Dir, wie ich es schaffe, seit 2013 meine physische Dimension aus Naturbelassenen Quellen zu versorgen und gesunde biologisch angebaute Nahrung mit top Qualität zu ergänzen.
Ich bin dankbar, seit 2013 mit dieser Lösung durchs Leben gehen zu dürfen.

Ernährung

Ich freue mich über jeden, den ich inspirieren darf.
Jede Kontaktaufnahme ist unverbindlich und ich respektiere jederzeit 
Deinen freien Willen.

Kontakt