Lebensgeschichte

Brief über Christof

Mein Name ist Christof und bin am Montag, dem 28.09.1959, als zweitältester Sohn, geboren. Mit meinen drei Brüdern, verbrachte ich eine unbeschwerte und behütete Kindheit. Eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und Harmonie erfüllte mich schon als Kind. 
Mit 16 Jahren erkannte ich mein Lebensziel. 
"Mensch zu werden" * Ich spürte, dass meine Sehnsucht nach Friede und Harmonie dann gestillt sein würde. 
Um meinen Seelenplan zu erfüllen, wollte ich ein Leben leben, wie alle anderen Menschen auch. Mit Familie und Kindern und nicht in einem Kloster.
Ich nannte diesen Weg für mich "den Königsweg ins Paradies".
So verfolgte ich mein ursprüngliches Ziel, mit allen Herausforderungen des Lebens.
1982 gründete ich eine Familie und erhielt 2 süsse Mädchen geschenkt. Die Familie zerbrach 1994. Meine heutige Partnerin und liebe Ehefrau, die mir 3 Söhne mitbrachte, begleitet mich noch heute.
1992 Machte ich meinen Jugendtraum (15 Jahren) wahr und kaufte eine Bäckerei mit Café. Diese veränderte ich 1996 in eine Demeter Bäckerei mit Naturkost-Laden.

1998 reflektierte ich mein Leben und erkannte, dass ich unserer Demeter Bäckerei mit Naturkost-Laden verkaufen musste. Es entsprach nicht meinen Vorstellungen, wie ich mir seinerzeit mein Leben vorgestellt, erträumt hatte.
Danach war mein Weg über 6 Jahre sehr turbulent und auch aufreibend. Es war einfach nicht meins. Mit einer Anstellung 2007 als Warenfluss Manager, erhielt ich eine Aufgabe geschenkt, die alle meine Erwartungen erfüllte.
Bis zu meiner Frühpensionierung 2018 hatte ich die Situation aus 1975 (nicht ins Kloster zu gehen um Frieden zu finden) einfach ausgeblendet. Erst 2018 kam diese Geschichte und Zielsetzung meines Lebens (Seelenplan) wieder in mein Bewusstsein. Ich verstand nach und nach all die vergangenen Situationen und Herausforderungen meines Lebens, die nun Sinn machten. 

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei all den Menschen, die mich inspiriert, begleitet und damit gestärkt haben.
Ich bin sehr, sehr Dankbar mit Dir auf dieser Welt zu SEIN.


* "Mensch zu werden"
Als Schöpfer-Wesen, dass eigenverantwortlich handelt, im Kontext der universellen Gesetze, wie freier Wille und bedingungsloser Liebe gegenüber ALLEM.
EINS SEIN: Das bedeutet für mich MENSCH SEIN
so wie er bei der Schöpfung für diese Welt gedacht wurde und in der "neuen Zeit" wieder Heimat finden darf.

Ich lasse Dich tief in mein Leben blicken und eröffne Dir Dinge, die meine Eltern zu Lebzeiten nicht wussten. Eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und Harmonie erfüllte mich schon als Kind und sorgten bereits in meinen Jugend Jahren, für aussergewöhnliche Entscheidungen ………
Ich bin einer von Euch und mitten unter Euch.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg!

Mein Leben

Der Mensch Christof als Arbeitnehmer, Vorgesetzter und Unternehmer.
Gelernte Berufliche und Fachliche Kompetenzen in Kurzform auf einem Zeitstrahl.
Was ich mit meinem Leben widerspiegle ist, was millionenfach gelebt wird.

Christof Kindt

Im EINS SEIN können wir die allumfassende Liebe spüren.
Wie Du in Deinem Alltag, durch ACHTSAMKEIT und bewusstes SEIN, in Dein HERZ zurückfinden kannst.
Was hindert uns zu jedem Augenblick, in unserem Herzen zu sein?
Was ist es, was uns trennt? Wie können wir Wut oder Vorwurf in Liebe transformieren.

Ich gebe Dir eine Fülle von Inspiration, die Ursachen zu erkennen für DEINEN WEG.
Was mich und Dich ausmacht ist NICHT von dieser Welt. Dies wird jedoch in dieser Welt sichtbar, je mehr wir uns an unsere wahre Essenz erinnern.
Das EINS SEIN Prinzip

Seminare

Egal wo Du stehst, ich hole Dich dort ab und begleite Dich in Deine FREUDE. 
Du hast eine Begleitung verdient, die Deine unverwechselbarkeit respektiert. Die Dich als Freier Mensch, ohne Konstruckte oder Psychologische Muster sieht. Als vollkommen und in Deiner Göttlichkeit, unversehrtheit wahrnehmen kann.
Nur Du kennst Deinen Weg und ich werde Dich gerne dabei unterstützen.

Lebensbegleitung / Coaching

Alle universellen Wahrheiten und Erkenntnisse die ich weitergeben darf, habe ich geschenkt erhalten und dafür bin ich sehr dankbar......
Weisheit ist keine Frage des Alters, eventuell eher mehr das Resultat eines achtsamen, bewussten und präsenten Geistes.
Bitte erachte nur das als Wahr (Weisheit), was Dir Dein Herz mit einem schönen Gefühl bestätigen kann.

Weisheiten & Visionen

Als Menschen, sind wir Wesen mit der Fähigkeit in zwei Dimensionen zuhause zu sein. 
Daher ist eine bedarfsgerechte Ernährung, die heute fast nicht zu bewältigen ist, eine große Herausforderung.
Ich zeige Dir, wie ich es schaffe, seit 2013 meine physische Dimension aus Naturbelassenen Quellen zu versorgen und gesunde biologisch angebaute Nahrung mit top Qualität zu ergänzen.
Ich bin dankbar, seit 2013 mit dieser Lösung durchs Leben gehen zu dürfen.

Ernährung

Ich freue mich über jeden, den ich inspirieren darf.
Jede Kontaktaufnahme ist unverbindlich und ich respektiere jederzeit 
Deinen freien Willen.

Kontakt