Das EINS SEIN Prinzip

Der Weg in Dein Herz.

Ein Leben, wo im ZENTRUM nur "LIEBE" ist.
Eins werden mit uns Selbst.

Stylelement

Wie können wir unsere Emotionen und Gefühle friedvoll steuern?

Was trennt uns von Frieden und Harmonie?
Von Vertrauen und Freude?
Von den Gefühlen, die wir gerne verspüren?

Haben wir erkannt, was uns trennt und wie wir diese Ursache zu jeder Zeit transformieren können, so wird unser Leben, unsere Beziehungen und unser Miteinander immer einfacher. Durch Fragen inspiriere ich Dich, DEINEN WEG und DEINE WAHRHEIT zu erkennen. Du wirst den Inhalt des Workshops nicht erlernen, sondern in allen Bereichen selbst erfahren.

Dies ist ein Semiar aus dem LEBEN für das LEBEN.

Du stehst im Mittelpunkt von diesem Workshop.
Bist Du bereit für Dein Leben, Deine Gefühle und Deine LIEBE? 
Vom DU zum Wir?

Es geht nur um Dich und wie Du in Dir selbst Frieden findest.

Stylelement

Botschaften des „Hohen Rates der Plejader und Sirianer“

Erste Botschaft

Es geht um das Empfangen, um unsere Verbindung zur geistigen Welt und unsere Anbindung an die Urenergie.

Zweite Botschaft

Es geht um die Qualität der neuen Zeit.

Dritte Botschaft

Zeit für sich nehmen

Vierte Botschaft

Deine Berufung - König oder Bettler

Fünfte Botschaft

Hingabe ermöglicht uns, der Liebe im alltäglichen Leben zu begegnen.

Stylelement

Seminar / Workshop

Live-Seminar

- Start Sa 27.04.2024 11.00 Uhr bis So 28.04.2024 Ende ca. 16.00 Uhr
- Start Sa 15..06.2024 11.00 Uhr bis So 16.06.2024 Ende ca. 16.00 Uhr
- Start Sa 12.10.2024 11.00 Uhr bis So 13.10.2024 Ende ca. 16.00 Uhr
Ort: 79379 Müllheim Am Lerchenbuck 25  79379 Müllheim
Referent: Christof Kindt

Spezial-Workshop / mit Meditations Lehrer Jörg Allenbacher
Sa 14.09.2024 Start 10.00 Uhr bis So 15.09.2024 Ende ca. 17.00 Uhr
Ort: 79592 Fischingen Am Bächle 2 im Meditations-Zentrum
Referenten: Jörg Allenbacher und Christof Kindt

Dein Energieausgleich für das Seminar
beträgt  369.--­­ Eur oder CHF
Deine Buchung erfolgt über das Anfrageformular und Du erhältst ein Bestätigungs-Mail mit allen Informationen.
Wir besprechen Deine Fragen gerne telefonisch oder über Zoom.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Stylelement

Online Seminar über Zoom

mit 6 Terminen á ca. 1 1/2 Stunden: 
Dein Energieausgleich für das 6-teilige Online-Seminar
beträgt  279.--­­ Eur oder CHF.
Deine Buchung erfolgt über das Anfrageformular.
Du erhältst ein Bestätigungs-Mail mit Informationen und Fragen zur Vorbereitung.
Bist Du unsicher? So besprechen wir Deine Fragen gerne telefonisch oder über Zoom.

Seminar-Start am: 04. Sep. 2024 / jeweils Mittwochs um 20.00 Uhr
Seminar-Start am: 04. Nov. 2024 / jeweils Montags um 20.15 Uhr

1. Sequenz:
Wozu dient uns Meditation.
Welche Gefühle gehören zu meinem Herzen.

2. Sequenz:
Was trennt uns von unserem Herzen - von Frieden, Harmonie, usw...,?
Woher kommen die Gefühle und was teilen sie uns mit?

3. Sequenz:
Die Gedanken und ihre "Aufgaben"
Was ist Zeit, was ist Wahrheit, was ist Illusion?
Das "ICH WILL" - Hintergründe

4. Sequenz:
Das "ICH WILL" und sein Erkennuns-Cod.
Wie wir unsere Gefühle und Emotionen liebevoll steuern können.

5. Sequenz:
Unsern Herzens-Kompass verstehen und vertrauen.
Praktischen Umsetzung im Alltag.

6. Sequenz:
Was ist LEBEN


Stimmen von Seminar-Teilnehmer

  • Du bist mir eine grosse Hilfe auf meinem Weg meinen inneren Frieden zu finden und zu entdecken, wer ich wirklich bin. Aus jeder Zoom Veranstaltung von Dir gehe ich mit einem schwebenden Gefühl raus. Vielen lieben Dank dafür! M. B.
Stylelement

Um unsere Gefühle, Emotionen und Gedanken zu führen, ist Achtsamkeit und Präsenz unabdingbar.

Christof Kindt

Ich freue mich auf deine Anfrage

Betrifft*
* Mehrfachauswahl ist möglich
Anfrage / Buchung
Nachricht

Ich lasse Dich tief in mein Leben blicken und eröffne Dir Dinge, die meine Eltern zu Lebzeiten nicht wussten. Eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und Harmonie erfüllte mich schon als Kind und sorgten bereits in meinen Jugend Jahren, für aussergewöhnliche Entscheidungen ………
Ich bin einer von Euch und mitten unter Euch.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg!

Mein Leben

Der Mensch Christof als Arbeitnehmer, Vorgesetzter und Unternehmer.
Gelernte Berufliche und Fachliche Kompetenzen in Kurzform auf einem Zeitstrahl.
Was ich mit meinem Leben widerspiegle ist, was millionenfach gelebt wird.

Christof Kindt

Im EINS SEIN können wir die allumfassende Liebe spüren.
Wie Du in Deinem Alltag, durch ACHTSAMKEIT und bewusstes SEIN, in Dein HERZ zurückfinden kannst.
Was hindert uns zu jedem Augenblick, in unserem Herzen zu sein?
Was ist es, was uns trennt? Wie können wir Wut oder Vorwurf in Liebe transformieren.

Ich gebe Dir eine Fülle von Inspiration, die Ursachen zu erkennen für DEINEN WEG.
Was mich und Dich ausmacht ist NICHT von dieser Welt. Dies wird jedoch in dieser Welt sichtbar, je mehr wir uns an unsere wahre Essenz erinnern.
Das EINS SEIN Prinzip

Seminare

Egal wo Du stehst, ich hole Dich dort ab und begleite Dich in Deine FREUDE. 
Du hast eine Begleitung verdient, die Deine unverwechselbarkeit respektiert. Die Dich als Freier Mensch, ohne Konstruckte oder Psychologische Muster sieht. Als vollkommen und in Deiner Göttlichkeit, unversehrtheit wahrnehmen kann.
Nur Du kennst Deinen Weg und ich werde Dich gerne dabei unterstützen.

Lebensbegleitung / Coaching

Alle universellen Wahrheiten und Erkenntnisse die ich weitergeben darf, habe ich geschenkt erhalten und dafür bin ich sehr dankbar......
Weisheit ist keine Frage des Alters, eventuell eher mehr das Resultat eines achtsamen, bewussten und präsenten Geistes.
Bitte erachte nur das als Wahr (Weisheit), was Dir Dein Herz mit einem schönen Gefühl bestätigen kann.

Weisheiten & Visionen

Als Menschen, sind wir Wesen mit der Fähigkeit in zwei Dimensionen zuhause zu sein. 
Daher ist eine bedarfsgerechte Ernährung, die heute fast nicht zu bewältigen ist, eine große Herausforderung.
Ich zeige Dir, wie ich es schaffe, seit 2013 meine physische Dimension aus Naturbelassenen Quellen zu versorgen und gesunde biologisch angebaute Nahrung mit top Qualität zu ergänzen.
Ich bin dankbar, seit 2013 mit dieser Lösung durchs Leben gehen zu dürfen.

Ernährung

Ich freue mich über jeden, den ich inspirieren darf.
Jede Kontaktaufnahme ist unverbindlich und ich respektiere jederzeit 
Deinen freien Willen.

Kontakt

Anmeldung zu meinen Info-Mails

Anmeldung zu meinen Info-Mails