Ernährung

Was hat Ernährung mit Gesundheit zu tun?

Als Menschen sind wir Wesen, mit der Fähigkeit in zwei Dimensionen zuhause zu sein. Auf der einen Seite, der materiellen, physischen und auf der anderen Seite, des formlosen, geistig-energetischen.
Beide Bereiche sind für uns Menschen auf dieser Welt lebenswichtig. Die Symbiose aus beidem macht den MENSCHEN aus. EINS Sein mit dem physischen, materiellen und dem formlosen, geistig-energetischen. Dieses Eins Sein, bringt die Verantwortung, beiden Seiten die entsprechende Energie (Nahrung) zuzuführen, um im Gleichgewicht zu sein, um EINS zu sein.

Ich persönlich habe mit meiner Frau über 2 Jahren nach Möglichkeiten gesucht, die Differenz zwischen dem, was wir schafften, mit guter Ernährung zu essen und dem, was wir essen sollten, zu ergänzen. Seit 2013 sind wir tatsächlich fündig geworden und sehr glücklich darüber.

Weitere Informationen siehe in den Videos, sende mir eine Anfrage, oder ruf mich einfach unverbindlich an.

 

Video, wie gesunde Ernährung aussehen könnte, nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Vortrag wurde anlässlich eines Veganer-Congress an der Charité Berlin vor Medizinern und Studenten gehalten. Mit Prof. em. Dr. Rer. nat. Claus Leitzmann Uni Gießen 2016 (Länge ca. 52`)

 

Beispiel der Produktion von Cranberries und ein Einblick in die Philosophie der produzierenden Bauern von 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren.
 

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und berate Dich gerne.

Weitere Infos findest Du hier:

kindt.juiceplus.com

 

Ich lasse Dich tief in mein Leben blicken und eröffne Dir Dinge, die meine Eltern zu Lebzeiten nicht wussten. Eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und Harmonie erfüllte mich schon als Kind und sorgten bereits in meinen Jugend Jahren, für aussergewöhnliche Entscheidungen ………
Ich bin einer von Euch und mitten unter Euch.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg!

Mein Leben

Der Mensch Christof als Arbeitnehmer, Vorgesetzter und Unternehmer.
Gelernte Berufliche und Fachliche Kompetenzen in Kurzform auf einem Zeitstrahl.
Was ich mit meinem Leben widerspiegle ist, was millionenfach gelebt wird.

Christof Kindt

Im EINS SEIN können wir die allumfassende Liebe spüren.
Wie Du in Deinem Alltag, durch ACHTSAMKEIT und bewusstes SEIN, in Dein HERZ zurückfinden kannst.
Was hindert uns zu jedem Augenblick, in unserem Herzen zu sein?
Was ist es, was uns trennt? Wie können wir Wut oder Vorwurf in Liebe transformieren.

Ich gebe Dir eine Fülle von Inspiration, die Ursachen zu erkennen für DEINEN WEG.
Was mich und Dich ausmacht ist NICHT von dieser Welt. Dies wird jedoch in dieser Welt sichtbar, je mehr wir uns an unsere wahre Essenz erinnern.
Das EINS SEIN Prinzip

Seminare

Egal wo Du stehst, ich hole Dich dort ab und begleite Dich in Deine FREUDE. 
Du hast eine Begleitung verdient, die Deine unverwechselbarkeit respektiert. Die Dich als Freier Mensch, ohne Konstruckte oder Psychologische Muster sieht. Als vollkommen und in Deiner Göttlichkeit, unversehrtheit wahrnehmen kann.
Nur Du kennst Deinen Weg und ich werde Dich gerne dabei unterstützen.

Lebensbegleitung / Coaching

Alle universellen Wahrheiten und Erkenntnisse die ich weitergeben darf, habe ich geschenkt erhalten und dafür bin ich sehr dankbar......
Weisheit ist keine Frage des Alters, eventuell eher mehr das Resultat eines achtsamen, bewussten und präsenten Geistes.
Bitte erachte nur das als Wahr (Weisheit), was Dir Dein Herz mit einem schönen Gefühl bestätigen kann.

Weisheiten & Visionen

Als Menschen, sind wir Wesen mit der Fähigkeit in zwei Dimensionen zuhause zu sein. 
Daher ist eine bedarfsgerechte Ernährung, die heute fast nicht zu bewältigen ist, eine große Herausforderung.
Ich zeige Dir, wie ich es schaffe, seit 2013 meine physische Dimension aus Naturbelassenen Quellen zu versorgen und gesunde biologisch angebaute Nahrung mit top Qualität zu ergänzen.
Ich bin dankbar, seit 2013 mit dieser Lösung durchs Leben gehen zu dürfen.

Ernährung

Ich freue mich über jeden, den ich inspirieren darf.
Jede Kontaktaufnahme ist unverbindlich und ich respektiere jederzeit 
Deinen freien Willen.

Kontakt